Ehrung unserer langjährigen Sänger

Der Sängerkreis Heinsberg veranstaltete in diesem Jahr wieder die Ehrungen für langjähriges Singen im Chor.
Ausgerichtet wurde die Veranstaltung in diesem Jahr vom Männergesangverein Cäcilia Waldfeucht. Das Treffen fand am 5.3.23 in der großen Festhalle des Bürgertreffs Waldfeucht statt. Anwesend waren der Vizepräsident des Chorverbands NRW, Christoph Krekeler, der Bürgermeister der Gemeinde Waldfeucht, Hans-Joseph Schrammen, sowie Josef Lemmen und Thorsten Ueberdick vom Vorstand des Sängerkreises Heinsberg. Durch die Veranstaltung führte der Vorsitzende des Sängerkreises Heinsberg und Vorsitzende des MGV Cäcilia Waldfeucht, Johannes Cremer. Für die musikalischen Untermalung sorgten die Gastgeber, der Männerchor Cäcilia Waldfeucht unter der Leitung von Hilde Ubben, sowie der Frauenchor "Die Montagsfrauen" aus Waldfeucht unter Leitung von Anja Hendrickx.

Vom Quartettverein Myhl wurden folgende Mitglieder geehrt:

Hans Paffen (25 Jahre)
Ulrich Wacker (40 Jahre)
Franz Wolters (40 Jahre)
Hans-Jakob Claßen (50 Jahre)
Leo Stassny (50 Jahre)
Manfred Schaffrath (65 Jahre)
Norbert Rexing (65 Jahre)
Leo Jentgens (70 Jahre)

Unser Mitglied Christoph Tholen konnte seine Ehrung für 50 Jahre Singen im Chor nicht mehr entgegennehmen. Er verstarb am 29.12.2022.

Allen Geehrten möchten wir unseren Glückwunsch aussprechen und uns bedanken, dass sie dem Chorgesang so lange die Treue gehalten haben.