Karnevalssingen auf der Burg
mit Georg Wimmers

Wassenberg - Der Karneval in Wassenberg hatte in diesem Jahr wieder einen besonderen Höhepunkt zu bieten: Der Quartettverein Myhl veranstaltet im Januar wieder sein großes Mitsing-Event auf der Burg. Der Verein möchte damit an den großen Erfolg aus dem letzten Jahr anknüpfen.

Unter dem Motto „Black Fööss meets de Höhner“ wurden bekannte und beliebte Karnevalslieder dieser Kölner Kultbands gemeinsam angestimmt, unter der bewährten Moderation von Georg Wimmers aus Beeck. Richtig angeheizt wurde die Stimmung durch die Band „Oldtimers“, die Georg Wimmers unterstützte.

"Wir haben uns sehr über die zahlreichen, gut gelaunten Mitsänger gefreut, die sogar überwiegend mit Pappnas‘, Perücke oder sonstiger Verkleidung erschienen sind!" sagt Norbert Rexing, der rührige Vorsitzende des Quartettvereins. Auch der Gastgeber, Burgwirt Jörg Savio, noch im letzten Jahr als Karnevalsprinz in Amt und Würden, freute sich über ein volles Haus und tolle Stimmung.